Gut danke erstmal für die antworten. dann wird es wohl doch nen neuer turbo werden müssen. mal gucken wie lang der leh dann hält.
na,na,na lass dir mal keine angst machen, wechsel mal erst die dichtung vom ölrücklauf und dann schaust mal obs dann immernoch ist, meist ist diese undicht und das öl kommt dann auch an die stelle
in dem zug könntest du auch gleich die neue ölrücklaufleitung verbauen, hast nämlich noch die alte schxxx version.
wenn dein lader dann wirklich noch ölen sollte und du ein neuen lader rein machen willst, dann kannst den neuen ölrücklauf ja auch weiter verwenden, ist also kein rausgeworfendes geld, halt nur ein bisschen arbeit.
bei mir ist der rücklauf übrigens erst mit einkleben dicht geworden, seit dem klebe ich das ding nur noch mit dichtung ein, nachteil ist das man den lader erstmal ausbluten lassen muss, ansonsten bringt der kleber nix, weil öl dazwischen kommt.
mfg