Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET-Lader ölt nach außen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1133086, member: 9361"] @Cali-Faucher: Danke für die nachvollziehbare Erklärung - da der Lader überholt wurde, muss ich mich ja zunächst darauf verlassen, dass alles ok ist - im Fahrbetrieb werden die geforderten Werte auch erreicht. Genau die Problematik mit dem Hitzeschild sehe ich auch, nämlich dass ein hydrostatisches Ungleichgewicht dazu führt, dass bedingt Öl gedrückt wird, also ich lasse mal eine mögliche Unwucht außen vor. Momentan kann ich das nur beobachten. Mit der Schraube gebe ich dir recht, denn die bringt eigentlich nur noch "Linderung" wenn alles im Eimer ist. Diesbezüglich kann ich nur wieder auf die Aussage der Firma Motair verweisen, wo es heißt, dass der volle Schmierdruck erforderlich ist um einen einwandfreien Laderlauf zu gewährleisten, problematisch werden dort AGA gesehen, die den Staudruck reduzieren, was zu einem hier vorliegenden Problem führen kann. Für mich war jetzt zuerst wichtig zu prüfen, dass das Umfeld des Laders - also der Motor - ok ist. Eine mögliche Ursache hätten auch verschlissene Kolbenringe oder verstopfter Rücklauf, etc. sein können - also Blow-by liegt nicht vor und Ölverbrauch habe ich auch keinen. Das Rückschlagventil ist abgestopft und ebenfalls als mögliche Quelle auszuschließen. Das Wellenspiel ist natürlich fühlbar, aber sehr klein und auch weniger als vor der Überholung - axial kaum spürbar, radial minimal. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET-Lader ölt nach außen?
Oben