Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let lader auf xe schrauben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mr.smith, post: 766411, member: 11859"] tztztz wenn ich mein hammer gefunden hätte würd ich mir nicht so ne mühe machen um den motor zu killen! und ob und wie ich die verdichtung reduziere ( platte ,let kolben) kein ahnung nur wenn der ld nicht über 0,5 hinausgeht auch nicht im ob dann könnt mann das sich eh sparen auserdem wenn ich mit 1,5 bar fahren will dan nehm ich doch nen ganzen let aber da ich als hubraumschrauber =5000ccm mal auf meine alten tage im aufladungsschrauben weiterbilden möchte mehm ich lieber die mühe auf mich nur um mal selber zu vergleichen wie die leistungsentfaltung im vergleich zum hubraummonster ist und meine garage muss eh entrümpelt werden so und was ist nun mit den esd und dem bezindruck(event mal vergleichsdaten c20xe mit let düsen duchsatz) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let lader auf xe schrauben
Oben