Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1185667, member: 9361"] Dann würde als logische Konsequenz eine andere Programmierung der Temperaturkennlinie im MSG Abhilfe schaffen? Ich habe diesbezüglich einige Einträge in den Maps gesehen - das müsste ein Tuner dann ja auch anpassen können, oder? Praktisch müsste es ja möglich sein, z. B. den Temperaturbereich der Lüfterstufen entsprechend zu verändern? Im OpCom habe ich auch schon mal die Werte verglichen und die sind teilweise weit auseinander (104° zu 90° bei Motorwerten und Instrument) - ich weiß aber nicht, was da wie gemessen wird. Der Siedepunkt unter Druck ist ja bekanntlich höher, ergo dürfte die "Eieruhr" im Cockpit einen niedrigeren Wert anzeigen, oder wie kommt im OpCom sonst der Temperaturunterschied zustande? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung?
Oben