Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1185474"] Ich hol das Thema mal wieder ausm Keller, vll interessiert es doch den ein oder anderen ;) Bei mir am Z20LET ist der Wasserschlauch defekt, Undicht an der Verpressung, kosten bei Opel ca 100€ Desweiteren wurde mal Meterware verbaut für den Schlauch von Lader zum Ausgleichsbehälter, dazu noch das leider verrostete Rohr vorne am Zylinderkopf. Also, auf alle Fälle ca 100€ kosten, wenn man die anderen 2 Dinge so lässt. Ich hab die Feldabhilfen alle aufgesplittet und geschaut was man wirklich braucht. - Rohr (am Zylinderkopf entlang mit 3 statt 2 Anschlüssen) 6336125 - Schlauch, Thermostat -> Wasserrohr) 5850978 - Schlauch, Turbolader oben -> Wasserrohr 5860536 - Schlauch, Ausgleichsbehälter -> Kühler 1337593 - Schlauch, Wärmetauscher/Wasserrohr -> Kühler 1337885 - Rohr, Turbolader Wasserabfluss 5860520 Mit diesen Teilen + LEH Lader vorausgesetzt kann man auf den neuen Kühlkreislauf umbauen. Falls man keinen LEH Lader hat, muss man den Anschluss noch kaufen: Rohr, Turbolader Wasserzulauf 5849932 Morgen oder Dienstag sollten die Teile ankommen und kann dann berichten, ob das wirklich so hinhaut und ausreicht ink. Bilder So hab ich dann für den gleichen Preis wo ich sonst 1 Schlauch gekauft hätte gleich das neue Kühlsystem + das Rohr + die Meterware entfernt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung?
Oben