Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Kühlwasser probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 1044551, member: 9495"] Servus, ich hab das gleiche Problem. Bei Stadt und Überland keine Probleme, aber Autobahn etwas zügig kommt gleich Kühlwasserstand. Der Behälter ist neu und den Deckel habe ich auch getauscht. Es drückt extrem aus dem Deckel, der komplette Behälter ist schaumig. Sämtliche Wasserschläuche sind dann auch aufgeblasen und sehr hart. Im Motoröl sieht man allerdings gar nichts sieht tip top aus er raucht auch nicht. Leistung ist auch vorhanden. Motor bis auf AGA ab KAT orginal. WaPu oder Kopfdichtung? MfG Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Kühlwasser probleme
Oben