Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Krümmer planen und Sitzring reparieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zero-XE, post: 1163310, member: 10688"] Au weh au weh, nach Augenmaß ausgerichtet Schlosser oder was? +-1cm Passt scho! Ja klar einen 300mm Messerkopf auf ein Filigran gespanntes Teil loslassen, wenn du jetz gesagt hättest 80er oder 100er wärs ja ok. Aber wie schon gesagt wurde braucht man für so einen Krümmer in der regel erst mal eine anständige aufspannvorrichtung und die ist nicht mal eben so aus dem Hut gezaubert, je nach dem wie gut man die Vorrichtung konstruiert und anfertigt muss da X Y gar nichts mehr ausgerichtet werden da es durch die Spannung alleine schon definiert wird. Alternative wäre noch das Ding einfach auf den Tisch von der 5 Achs BAZ zu pratzen und dann eben dort auszurichten für einen einmaligen Schnellschuss sicherlich die beste wahl. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Krümmer planen und Sitzring reparieren
Oben