Z20let kompletten Motorkabelbaum, Z-Schwungrad

Diskutiere Z20let kompletten Motorkabelbaum, Z-Schwungrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch kompletten Z-let Kabelbaum liegen und nur wenige km altes Z-let Schwungrad original. Bei Interesse melden.
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe noch kompletten Z-let Kabelbaum liegen und nur wenige km altes Z-let Schwungrad original.

Bei Interesse melden.

Thema:

Z20let kompletten Motorkabelbaum, Z-Schwungrad

Z20let kompletten Motorkabelbaum, Z-Schwungrad - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben