Z20let keine Leistung mehr ab 220Km/h

Diskutiere Z20let keine Leistung mehr ab 220Km/h im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das mit dem Tank ist mir auch schon aufgefallen wo ich 1/4 drinne hatte hat er auch gespuckt etc. Denke ma das es zu Macht aber keine Ahnung wie...
schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Tank ist mir auch schon aufgefallen wo ich 1/4 drinne hatte hat er auch gespuckt etc. Denke ma das es zu Macht aber keine Ahnung wie man liest haben es ja schon einige so gehabt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich denke gerade mit Leistungssteigerung zieht es den schlingertopf schneller leer, als was er vom Rücklauf dann gefüllt wird und bei niedrigem tankinhalt zieht die Pumpe dann Luft. Entweder nach Ostblock Art Löscher in den Topf bohren oder nen catchtank mit externer Pumpe installieren, ooooder, so wie ich es zur zeit mache...rechtzeitig tanken fahren wenn man Gas geben will

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Da wird wohl die vielfach ignorierte Mitreißdüse (WALBRO) eine wichtige Rolle spielen - mit der Aeromotive habe ich da keine Probleme mehr gehabt.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, das kann schon sein das es an der fehlenden Mitreisdüse liegt
Wenn ich mal die Lust und Zeit habe, dann will ich deswegen eh die kack Walbro raus hauen !
Entweder Serienpumpe im Tank und Catchtank mit Pierburg, oder aber keine Aeromotive, sondern eine AEM

Thema:

Z20let keine Leistung mehr ab 220Km/h

Z20let keine Leistung mehr ab 220Km/h - Ähnliche Themen

Ab 220 km/h bricht alles zusammen !!!: Hallo !!! Habe Gestern mal mein Auto versucht auszufahren. Bis 220 km/h keine Probleme, ab 220km/h richtig heftige aussetzer, so als ob die Karre...
Leistungsverlust ab 120km/h: moinmoin, also ich hab folgendes problem. Wenn ich sagen wir mal auf der AB fahre, dann merke ich das er ab ca 120-130 km/h kaum noch leistung...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
komisches zischen ab Stufe 1,normal?: Hallo, ich hab gestern einen Astra bekommen der das eds Dampfrad mit 12 Stufen verbaut hat. Also mit Phase 3.5 Elektronik...
Oben