Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET in Omega B Facelift?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janosch25786, post: 574945"] Möglich ist es!!! Es gab ja auch schon einen Omega B von Steinmetz mit C20LET. Also, ich würde mal sagen, dass am besten die Motorhalter vom "2.0 16V Ecotec"-Motor nehmen solltest, da sich das modifizieren dort am einfachsten gestaltet. Das grösste Problem ist meiner Meinung aber der Fächerkrümmer (oder Hosenrohr!?). Da nun der Fächerkrümmer beim Z20LET vorne austritt und nach hinten geht, ist es wohl schwierig das untere Ende mit dem Lader um 90° zu drehen. Mit dem Getriebe sollte es kein Problem sein, aber ich weiß nichts von einem Schaltgetriebe in dem Diesel V6 (Hoffe du meinst das Getriebe!?), nur Automatik. Ich würde dir eher raten eins von den etwas älteren Omega A Modellen zu nehmen, die kannst du dir bei bestimmten Firmen zurechtschweißen lassen. Ich will noch sagen, dass dies alles nur theoretisch ist und ich dir nur meine Gedanken nennen kann. Ich würde einen "alten" Omega B Caravan mit Turbomotor einfach nur geil finden. Ein Bekannter hatte dies vor, nur jetzt baut er sich einen Astra G Caravan. Janosch25786 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET in Omega B Facelift?
Oben