Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let in div. anderen fahrzeugen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="danham, post: 583694, member: 8768"] hallo, hier mal ein kurzer bericht über drei abgeschlossene projekte zum thema z20let in anderen fahrzeugen als serie: im corsa b: der kunde wollte unbedingt von anfang an eine andere motronic fahren! kein serienprogramm!wir haben daraufhin diesmal nicht wie in unserem letzten astra f auf ein eds-programm sondern ein komplett anderes zurückgegriffen!leistungsentfaltung kommt dem eds-programm sehr ähnlich!spurtvermögen und subjektives leistungsempfinden sind auf etwa gleichem niveau wie unser erster astra f mit z20let!derzeit ist bei uns recht reichliches feuchtes wetter, was auch für die entsprechenden strasse sorgt!im corsa b mit z20let fast nicht mehr zu bewältigen! die vorderräder kämpfen nur noch um traktion auch im 4.gang bei geradeausfahrt(f28)!da die leistung nicht regelbar ist bestehen keine chancen sich irgendwie auf das wetter einzustimmen! ich bitte hier unsere elektroniker für nachbesserung zu sorgen! ;o) ein eigenes programm würde sich wohl nicht rechnen!;o) astra f z20let: mit serienprogramm! sehr harmonisch kraftentfaltung!fährt sich wie ein serienfahrzeug! laut tacho läuft das fahrzeug mit f28 immernoch knapp 260km/h mit bereifung:225/35 R18!tacho:mechanisch über welle! speedster: ich kann nur sagen wahnsinn!;o) wie herrlich das es strassen gibt, die nur noch aus kurven bestehen!;o) mit serienprogramm konnten wir eine lichtschrankengemessene beschleunigung von 0 auf 100km/h in 5,2 sekunden messen! allerdings stand unser triebwerk in diesem fall auch überaus gut im futter!prüfstandbestätigte 152kw ließen unseren subjektiven eindruck ins rechte licht gerückt wissen!;o) ich kann mir nur wünschen die kiste im frühjahr/sommer mal da zu haben, um mal auf dem sachsenring richtig probieren zu dürfen!;o)) eine leistungssteigerung ist übrigens auch hier schon geplant für mai! neben weiteren umbauten stehen in nächster zeit noch zwei weitere interessante z20let-projekte an: opel omega b(mal sehen welche qualitäten der motor hier zeigt) und opel corsa c! viele grüße daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let in div. anderen fahrzeugen
Oben