Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelkult, post: 1234052, member: 12720"] Ich habe vor zwei Jahren meinen c20let auf z20let Steuerung umgebaut. Dürfte in etwa gleicher Aufwand sein. Du musst definitiv fit sein in Elektrik, du brauchst c20ne und z20let Stromlaufplan und dann musst dir das mehr oder weniger selbst zusammen reimen. Du musst auf alle Fälle zwei extra Relais mit einbinden, das wird einmal das Benzinpumpenrelais und einmal ein Relais welches über Zündungsplus das MSTG freigibt. Dann musst du ein E-Gas verbauen, Motorkabelbaum vom zlet natürlich. Und dann musst du alles miteinander einbinden. MKL brauchst auch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kommt die vom PIN 7 Stecker x125 oder x126, weiß ich nicht mehr sicher am MSTG. Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr fit in Elektrik, hatte schon jahrelang am c20let geschraubt, z20let keinerlei Erfahrungen gehabt. Ich habe einige Tage gebraucht mich in die zlet Elektronik einzuarbeiten. Habe den Umbau dann auch mehr oder weniger ohne Hilfe hingekriegt. Du musst aber auch umpinnen an den Steckern vom MSTG. Wenn von Elektrik keine Ahnung hast behaupte ich mal kriegst das nicht ohne weiteres hin. Fehlersuche wirst anschl. auch selbst durchführen müssen, da wird dir Niemand helfen können. Ich habe mich z.B. bei einem PIN um einen Steckplatz vertan (die Zahlen an den Steckern sind wirklich winzig). Ich bin dann mit meinem geänderten Stromlaufplan und Messgerät ne zeitlang durchs Auto gekrabbelt bis die Verkabelung gepasst hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln
Oben