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[QUOTE="Samy, post: 1076260, member: 8619"] Wenn er nach dem Kupplungs treten mit der Drehzahl hochgeht hast du wohl Falschluft nach der Drosselklappe. Dort würde ich mal genauer mit Bremsenreiniger nachsprühen ob was zu finden ist. Was ich häufiger sehe ist eine Kombination aus Falschluft welches die Leerlaufdrehzahl und Motorlauf spinnen lässt dort ist in der Regel das Ventil von der Tankentlüftung undicht sowie das Rückschlagventil des Bremskraftverstärkers. Ggf noch weitere kleinere Unterdruckschläuche. Auch oft die am Unterdruckspeicher. Zu sehen ist das ganze am besten an der Kurzzeit Gemischanpassung und Langzeit Gemischanpassung. Mit dem Diagnosegerät die O2 Lernwerte zurücksetzen dann starten und schauen ob er im Leerlauf weit höher Adaptiert über 10-20% Kurzzeit dann ist dort sicherlich eine Undichtigkeit. [/QUOTE]
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