Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let hat keine Leistung mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chris654, post: 1073439, member: 16425"] Also den Unterdruckspeicher hab ich heut getauscht leider ohne erfolg. Dabei hab ich grad noch alle Gummiverbinder getauscht wider nichts! Taktventil ist das das hintere Magnetventil ? Genau so ist es erst hab ich zu viel druck bei konstanter Drehzahl, und bei vollgas fällt der druck von 120 auf 80 runter. Ab genau 4500 U/min ist der ist und soll wert fast identisch und die Leistung ist wider voll da. Wenn mann im stand mit dem Gas spielt zieht er sich bis 4500 U/min zusammen und ab der Drehzahl bläht er sich dann wider auf. Luftfilter werde ich morgen gleich mal tauschen aber das sonnst was in der Leitung ist kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem wahr das Problem ja auch mit dem alten Lader da gewesen. Ich hab die Karre nach 1 er Stunde Fahrt nur für 5 min, ausgehabt und plötzlich nur noch ärger und dieses blöde Problem. Werd morgen noch das Powerrohr von Eds verbauen weil mir der schlauch auch ziemlich weich vorkommt. mfg. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let hat keine Leistung mehr
Oben