Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1173500, member: 13261"] Hallo leute, ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein merkwürdiges verhalten und zwar geht er nach einiger zeit einfach aus und läßt sich erst nach ca 20min wartezeit starten... Während der Motor in begriff ist auszugehen (Gang noch eingelegt und kupplung nicht getreten) fällt die Drehzahl im Tacho schlagartig auf 0 obwohl der Motor durch die Fahrtgeschwindigkeit ja noch gezogen wird... Wenn der Motor nun aus ist kann man orgeln wie man will er zuckt nicht mal das er angehen will. Im eifer des gefechts habe ich von hinten bereits das Benzinpumpenrelai überbrückt aber selbst dann will er nicht. Dann habe ich die kappe vom Benzinpumpenrelai abgenommen und während des startvorgangs sieht man deutlich wie das Relai anzieht...wieder loßläßt...wieder anzieht...wieder loßläßt. und das alles in unregelmäßigen abständen. Wenn man jetzt ca 20min abwartet und in der zeit einen Kaffe trinkt und zurück zum auto geht startet er als wenn nix gewesen währe o.O nach den besagten 20min konnte ich die fahrt von der arbeit sodann wieder fortsetzen nach weiteren 10km wieder das gleiche Spiel...zack Motor aus und nix mehr zu wollen. Diesmal aber nur 1km vom Wohnort entfernt. Später wieder zum Auto eingestiegen springt an als wenn nix war... Bin dann also nach Hause gefahren und habe am gleichen tag noch einen Kurbelwellensensor vom X20XEV eingebaut Nagelneu aber mit dem will er garnix zu tun haben... Edit: Ruckeln tut er überhaupt nicht...Wenn er läuft dann einwandfrei bis er eben schlagartig aus geht und ne pause will :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit
Oben