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Z20LET für den Motorsport einfahren
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[QUOTE="Shadowchild, post: 1178798, member: 13260"] @Reiner Husten: Das hört sich interessant an. Leider ist mir keine sollche Einrichtung bekannt. Habe gerade gesehen, dass z.B. bei Rissen Motorsport der Prüfstand ca. 120.- Euro/Std. kostet. Ich werde wohl wie folgt vorgehen: 1. Orignaler Wärmetauscher anschliessen und das Einfahröl einfüllen. 2. Den Motor im Stand mit 1000-1500 U/Min. laufen lassen und schauen das ich 15 Betriebstunden hinbekomme. (Alle 1-2 Stunden werde ich den Motor abkühlen lassen). 3. Ca. 2-3 Std. auf dem Prüfstand einfahren (max 4000 U/Min.). 4. Öl ablassen, externer Ölkühler anschliessen und das normale Öl einfüllen. 5. Abstimmung durchführen. Im Fahrzeug sind folgende Zusatzinstrumenten verbaut: - LC-2 Lambdaüberwachung - AGT - VDO Öl-Temp. - VDO Öl-Druck - VDO LD Aber etwas leuchtet mir nicht ein. Wieso muss das einfahren mit einem Ventilator, Prüfstandgebläse, etc... durchgeführt werden? Sobald der Motor heiss hat, geht doch automatisch der Lüfter an. [/QUOTE]
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