Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
[Z20LET] ein paar Problemchen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraCoupe-LE, post: 1127901, member: 16502"] @Cali-Fahrer: Jetzt wo du den KW-Sensor ansprichst fällt mir das ich vor ca 1 Jahr mal einen Fehlercode hatte. Entweder KW-Sensor oder NW-Sensor. Weiß ich jetzt nicht mehr. Hab den Fehler damals gelöscht aber keine Teile getauscht. der kam auch nicht wieder. Wollte das eigentlich beobachten aber aus den Augen aus dem Sinn. Wo genau sitzt der Sensor? @torchmann: Das mit den 1,35 und 0,8 stimmt etwa mit dem überein was die Anzeige im Cokpit liefert. Danke für den Tipp mit dem Atmosphärendruck :) Der LLK ist Serie @Averell: Kann die geringe Top-Speed nur durch die hohen LD-Temps kommen? Bleibt die frage mit der Anzeige über die Drosselklappenstellung und wie der große Unterschied zwischen IST und SOLL beim LD zustande kommt. Ich hatte den Lader mal getauscht und die Gewindestange an der Dose so gelassen wie ich sie geliefert bekommen habe. evtl etwas nachstellen? Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
[Z20LET] ein paar Problemchen
Oben