Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Z20LET dichtung ohne mittellagen in C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1115951, member: 8619"] Neben dem Kolbenüberstand frag ich mich ob die Dichtung ohne die massive Mittellage überhaupt Dicht bleibt? Da ohne diese ja die 2 Profillagen welche oben und unten aussen sind ohne große Zwischenlage aufeinander liegen und es fraglich ist ob dann das ganze überhaupt funktioniert? Aber naja probieren und daumen Drücken das er nur zwischen den Zylindern durch geht und kein Wasserschlag reinhaut :D Und der Platz für die Ventile ist ja ein anderes thema die sitzen ja in den Ventiltaschen. Die Kopfdichtung und der Kolbenüberstand sind aber fixe Werte da die Quetschkanten ja direkt anliegen und wenn der Kolben im warmem Zustand dagegen haut ist das nicht gerade Ideal. Sowas sieht man manchmal ja schon bei Motoren ohne solch einer kastrierten Kopfdichtung. Aber den Überstand kann man ja messen und es erstmal grob ermitteln. Bleibt aber die Dichtheitsfrage :D Ich würds nicht ausprobieren wollen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Z20LET dichtung ohne mittellagen in C20XE
Oben