Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET aus 1 jährigem Schlaf wecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="plonke, post: 861711, member: 13271"] Moin zusammen, habe mir kürzlich einen Astra Coupé mit Z20LET gekauft. Der Wagen war über ein Jahr abgemeldet und stand nur in der Garage. Erstmal ein paar Daten: Astra Coupe, BJ 02/2004, 37tkm gelaufen und hat noch den ersten Zahnriemen etc. ! Es wurde bisher lediglich eine Inspektion gemacht. Jetzt meine Fragen: Auf was muss ich achten? Muss ich den Motor irgendwie besonders schonend einfahren? Sollte ich einen Zahnriemenwechsel machen? Immerhin ist er 4 Jahre drauf oder zählen da doch eher die Kilometer? Kann der porös werden? Reicht ein normaler Ölwechsel? TüV etc. sollte kein Problem sein, der Wagen ist in sehr gutem Zustand. Der Motorraum ist leicht oxidiert, nichts schlimmes. Der Motor sprang ohne Probleme an, haben allerdings vorher den Stecker vom Zündmodul abgezogen, damit das Öl einmal überall hinkam. Wäre für eure Hilfe dankbar, habe die Suche bemüht aber nur Themen zu "Winterschlaf" gefunden... Gruß plonke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET aus 1 jährigem Schlaf wecken
Oben