Z20LET Abstimmung auf LEH Technik

Diskutiere Z20LET Abstimmung auf LEH Technik im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hat vielleicht noch jemand ein abgestimmtes Steuergerät zu verkaufen, welches auf LEH Technik programmiert ist? Mfg edit: ich meine eine...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat vielleicht noch jemand ein abgestimmtes Steuergerät zu verkaufen,
welches auf LEH Technik programmiert ist?

Mfg

edit: ich meine eine Abstimmung mit Leistungssteigerung

Thema:

Z20LET Abstimmung auf LEH Technik

Z20LET Abstimmung auf LEH Technik - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben