Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET ab sofort per IPF flashbar !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_matze, post: 948932, member: 14343"] genau so schauts aus. habe vorher mit den jungs geredet und mann hatt mir ne haltbare abstimmung empfohlen. es wäre durchaus mehr drin gewesen!!! das die leistungen eng bei einander liegen mag schon richtig sein aber der lesitungs/drehmomentverlauf ist ja wohl mal um welten besser als die ipf version die eher an ladedruckachterbahn erinnert und sich auch genauso angefühlt hatt. eds hatte oft genug die chance mir zu helfen aber die hatt eds nicht genutzt.was aber wahrscheinlich daran liegt das arno schon seit wochen bei den amis rumtourt,irgentwelche ps-monster aufbaut aber das altagsgeschäft mit dem mann wirklich kohle macht vernachläßigt. mir solls egal sein, ich hab daraus jedenfalls gelernt. [b]p.s. und wenn sich eds nicht bald um seine ipf kunden kümmert werden wohl schon sehr bald noch mehr sich nach alternativen umschaun!![/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET ab sofort per IPF flashbar !
Oben