Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET ab sofort per IPF flashbar !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ruehl_norman, post: 909917, member: 13088"] Also zumindest meine eMail kann damit nicht gemeint sein. Da hatte ich sehr konkrete Fragen zum IPF gestellt und auch geschrieben, dass ich nach Klärung der Fragen gern bestellen würde. Ich hatte nur gefragt, ob es auch eine drehmomentreduzierte Variante für die LEH-Lader und LEH-Injektoren Konfiguration gibt, falls meine Kupplung nach dem Umbau durchrutscht. Der Umbau auf eine haltbarere Kupplung wird ja im Fall des durchrutschens ja vorgenommen nur richtig werden die Vorteile des IPF nur ausgenutzt, wenn entsprechende Abstimmungen mit verschiedenen Drehmomenten zur Verfügung stünden. Ich finde die konkrete Frage schon Kaufrelevant und ist nach Studium der EDS-Homepage für mich nicht zu beantworten gewesen. Meine Vorbehalte gegen telefonische Auskünfte hatte ich ja bereits geschrieben. Vieleicht erhalte ich ja mal morgen eine Antwort per eMail. Ansonsten versuche ich es morgen abend mal doch telefonisch. Das war halt noch ne Frage wie es ausschaut, wenn ich zunächst mal verschiedene Phase 1 Stände mit dem LET Lader testen möchte bis in den nächsten Wochen von Opel auf Garantie (ist schon geklärt und wird übernommen) der Turbo gewechselt wird (LEH Umbau). Daher würde ich also nicht bei EDS den Lader kaufen. Würde dann die entsprechenden Phasensoftware nochmals extra kosten und wenn ja wieviel. Ich denke schon, dass dies kaufrelevante Fragen sind und doch einer kurzen Antwort seitens EDS per eMail wert wären!? Ich möchte das ja nicht falsch verstanden wissen, aber grade wenn es um konkrete Zusagen und Kosten geht ist mir eine diesbzügliche, gern auch kurze, eMail lieber als eine telefonische Auskunft. Bei einer entsprechenden Antwort hätte ich das IPF schon längst bestellt, nur die möglichen Folgekosten bzw. welche Phase zu bestellen wäre hätte ich gern vorher gewußt. So nun aber genug offtopic. Ich hoffe es läßt sich morgen alles klären. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET ab sofort per IPF flashbar !
Oben