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[QUOTE="peug2.4, post: 910035, member: 14657"] geht das denn am e-gas rumzubasteln? wie gesagt obenrum nur wenn ich grad mal nen vogel krieg, oder mal an der ampel hurtig weg will... ist ja nicht der normalfall und sollte auch der haltbarkeit keinen all zu großen tribut zollen. wenn ich jetzt schnell beschleunigen will und die gänge ausdreh dann sackt der mir immer ins loch wenn man es so nennen will. der drehzahlüberhang nach 5700 ist quasi leistungslos hab ich das gefühl und zwischen 4500 und 5700 ist mir das leistungsband zu eng. wenn ich den 5. ausdreh und bei 210 in 6. hack dann hab ich das gefühl der lader arbeitet gegen sich selbst durch die geschlossene drosselklappe; auch scheiße; dauert dann immer a weng bis er wieder schiebt. könnte man zwar n blow off setzen aber das reicht mir nicht. wenn ich irgendwie hier in des feld reinzeichnen könnte, würd ich mal die gewünschte leistungskurve und drehmomentverlauf einzeichnen... der leh-motor drückt ja nun 320nm oder so aber unter 3000 schon und hat die 240ps irgendwo bei 5500 kann das sein? wenn ich jetze den leh lader nehm und paar nocken für obenrum müsst ich doch bis 6500 leistung haben + 500umin überhang... dann nur noch unter 4000 etwas beschneiden das muss doch irgendwie gehen?????? und wenn man net ständig bis 7000 dreht dann sollte eigentlich alles halten ansonsten wäre ich von OPEL sehr enttäuscht! wenn ich meinen 1300er seh den dreh ich bis 9000+ überhang und das mit ner verdichtung jenseits von 11,5/1. da ist auch ne serienkurbelwelle drinne mit serienpleuel; da wurde nur gewuchtet und poliert und da fliegt a nix weg... [/QUOTE]
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