Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20ler springt manchmal nicht an!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy16v, post: 1217493, member: 17249"] Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich den Zündschlüssel umdrehe manchmal sämtliche Kontrolllampen blinken. So nach dem 7 bis 8 mal springt er dann widerwillich an. Ich fahre viel Kurzstrecke! Habe heute mal für ca. 3 Std. ein Ladegerät drangehängt. Er fing mit ca.3 Ampere Ladestrom an und viel nach ein paar Minuten auf ca. 2,5 Ampere. Nach 3 Std. waren es allerdings wieder 3 Ampere.Jetzt habe ich die Vermutung das bei der Batterie nach 2,5 Jahren!!!( Scheint ein No-Name Teil zu sein, vom Vorbesitzer reingesetzt) eine Zelle im Eimer ist. Oder kann es sein das irgendein Relais oder so klemmt? Da ich vorher nur richtig alte Kisten gefahren bin kenne ich dieses Cockpit-Blinken nicht. Ich hoffe mal das ihr Spezi mich ein wenig aufklären könnt... Gruß Tommy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20ler springt manchmal nicht an!
Oben