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Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige
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[QUOTE="Pelopas, post: 768619, member: 11231"] Die idee ist ja nicht schlecht, nur müsste man es ja auch irgendwo wieder festbinden. Desweiteren brauchst du keine Anzeige über 5 bar. Öldruck ist max. 5bar. im standgas haste bei frischem Öl 3 bar und bei älterem öl schon mal nur 2 bar. Die konsistens des Öls verringert sich ja mit der zeit. Und ich brache die Öldruckanzeige ,um zu erkennen ob er zu wenig Öldruck macht. Denn dann wäre was faul.... Fals du jetzt ansprichst das man bei ner defekten ZKD dann im Ölkreislauf,durch zusatz von Kühlwasser, zu hohen druck bekommt, dann sage ich wiederum nur, dann hast du deine Ölkontrolle zu lange vernachlässigt. Also überlege dir ob du umrüstest auf 10 bar... Bei 5 bar erkennt man auf der azeige auch genauere werte *fg* 1 frage : Ist der Öldruckschalter ne m14 x 1,5? Gruss Thorsten [/QUOTE]
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