Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile

Diskutiere Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auch mal wieder beim aufräumen. Habe einen defekten Z20LER Block liegen welcher weg soll. Der Block wird so verkauft wie auf den Bildern...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bin auch mal wieder beim aufräumen.

Habe einen defekten Z20LER Block liegen welcher weg soll.
Der Block wird so verkauft wie auf den Bildern zusehen ist.
Preis 50 € + Versand
Bilder Z20LER Block

Desweiteren habe ich noch einen defekten KS 700 Zylinderkopf fürn C20XE.
Kopf wird auch so Verkauft wie auf den Bildern zusehen ist.
Preis 50 € + Versand
Bilder C20XE Kopf

Z Let Nockenwellen.
Alles weitere unbekannt
Preis 20 € + Versand
Bilder Nockenwellen

Frontera LLK
Die Kästen seitlich sind aus ALU und der LLK ist in einen guten zustand
GM Nummer: 91147927
Netzmaße: L/H/B 600 x 205 x 40mm
Preis 100 € + Versand
Bilder LLK

Polierte Zahnriemenabdeckung für C20xe / c20let bis Motor Nr
Alte ausführung
Preis 50 € + Versand

Thema:

Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile

Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben