Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jcd1992, post: 1205048, member: 16311"] Grüßt euch, ich habe an unserem Astra H Z20lel die ZKD gewechselt mit allem was dazu gehört, alles wieder zusammen gebaut, dann wollte ich ihn starten und er orgelt und orgelt und orgelt, aber springt einfach nicht an. Steuerzeiten stimmen! Habe die Zündung überprüft, also wenn es noch nach der altmodischen Mehtode funktioniert. Ich habe die Zündleiste ausgebaut die Zündkerzen reingseteckt und jmd. orgeln lassen und an keiner Zündkerze war ein Funken zu sehen, aber in der FC Liste taucht darüber auch nichts auf. Auf den Foto sind die FC mal aufgelistet.. Ich habe dann das Strg. zurückgesetzt und die Wfs neuprogrammiert, aber das alles hat nicht geholfen Das Auto hat eine Gasanlage und ich habe irgendwie das Gefühl, das der Opel versucht auf Gas zustarten und das geht ja nunmal nicht. Was ich ganz korios finde , das der Schubumschalter im Innenraum nichts anzeigt, weder ob das Auto auf Gas läuft oder auf Benzin, es leuchtet keine Lampe, leider da ich selten mit dem Auto fahre, weiß ich auch nicht, ob dort ein Lämpchen Leuchten muss ( Siehe Bild). Vielleicht gibt es ja jmd mit einer Zavoli Gasanlage und kann mir viell. sagen ob da die Lampe leuchte muss bei Zündung. Im Brennraum riecht es weder nach GAS oder nach Benzin, aber Sprit kommt in der Spritleiste an, habe auf das Ventil gedrückt. Hoffe es kann mir jmd helfen, bin echt am verzweifeln [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an
Oben