Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20lel Ölverbrauch und Ölschlamm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelkult, post: 1222188, member: 12720"] Mein Astra GTC braucht Öl. ca. 400ml pro Tankfüllung. Wechsel auf ein dickflüssigeres Öl brachte keine Änderung. Im Stand an er Ampel oder im Stau raucht (bläulich) er ordentlich hinten raus. Wasserverbauch gibt es keinen, auch kein erhöhter Spritverbrauch. Der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung ist voll mit cappuccinofarbenem cremigen Öl. Ich habe mich schon etwas eingelesen und habe drei Möglichkeiten dafür gefunden: 1. Lader 2. Ventilschaftdichtungen 3. Ölabstreifringe Möglichkeit 1 schließe ich fast aus da Leistung nicht fehlt und der Lader auch keine Geräusche macht. Hat jemand Tipps wie ich das ein oder andere vllt. definitiv ausschließen kann? Habe wenig Lust jetzt den Lader zu machen, dann die Schaftis nur um am Ende rauszufinden das es die Abstreifringe sind.... Dann kann ich mir ja gleich nen neuen Motor holen. Achja der Motor war ursprünglich ein 170PSler und wurde mittels original Opelsoftware auf die 200PS gechipt inkl. Eintragung. Laufleistung 116tkm. LG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20lel Ölverbrauch und Ölschlamm
Oben