Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL Ladedruckschwankung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="erbse, post: 1187215, member: 19695"] Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den motorblock vom LEH (30tkm), kupplung Helix und EMS rest lel Fahr aktuell Phase 2 EDS mit 250ps und 430NM. Läuft auch sauber und bis dato hat er auch voll durchgezogen mit 1bar ld So nach ner Vmax fahrt hab ich das phänomen mit den Ladedruckschwankungen, und zwar kommt das im 4. 5. und 6. gang ab ca 3000 bis 3500 U/min Der Ladedruck schwankt dann zwischen 0,9 und 1,1 bis 1,2 bar immer hin und her das merkt man auch an der schub beschleunigung bei Volllast. Bei Teillast ist das nicht! An was kann das liegen? Hattet ihr sowas schon mal? bzw was kann/soll ich überprüfen? Laut nen freund von mir auf alle fälle den kat begutachten da er meinte wenn dieser zu ist hab ich zu hohen abgasgegendruck und dadurch die Schwankungen. Kann auch gern noch ein screenshot hochladen. hab mit nem opcom ne messfahrt gemacht wo man die schwankung auch sehen kann. Vielen Dank schon mal für eure hilfe Mfg Marcus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL Ladedruckschwankung
Oben