Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL Hochgegangen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett GT, post: 873602"] Hallo,das auto von meinen Chef hat heute den geist aufgegeben,lief nur auf 3 zylinder,hab dann der kopf runtergebaut und die sah,alle kolben mit fremdkörper verschlagen,am 3 zylinder ist der kolben am rand teilweise leicht geschmolzen: 1=der turbo hat sehr viel spiel,welle steht mehr oder weniger am gehäuse an 2=rückschlagventil von der entlüftung am saugrohr ist defekt,dadurch gehen ja die heissen abgasse in der entlüftung und somit wird das öl angesaugt,und das öl verbrennt sich auf dem Kolben und irgendwenn geben Sie auf,ist das die ursache?das auto hat erst 6otkm und ist original,BJ 2004,dachte die astra h,s hatten schon bessere Kolben? Kompression war kurioserweise ok,alle 13bar :lol: :lol: :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL Hochgegangen
Oben