Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL alltagstaugliche Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="qphalanx, post: 984949, member: 12467"] Moin, ich grübel immer noch - habe einen Z20LEL mit 37tkm im Astra TwinTop und bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob ich da eine Phase drauflegen lasse. Irgendwie wird wohl doch was an der Haltbarkeit nach unten gehen, die Frage ist nur, inwieweit? Gibt's denn am LEL bzw. LER schon erste wirkliche Langzeiterfahrungen? Überlege auch die Variante, die Leistungssteigerung nur auf die "Sport" Taste legen zu lassen. Nur, wenn auch eine Ersparnis am Sprit mit dem Tuning einhergeht, wäre das wieder Käse. Also, gibt es hier langfristige Erfahrungen mit z.B. der EDS oder Klasen Phase 1, inwieweit ist sie alltagstauglich? Ich will kein brutales PS Monster, aber sollten da relativ leicht ein paar PS rauskommen, bin ich auch nicht abgeneigt. Grüße, qp [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL alltagstaugliche Software
Oben