Z20leh Vorkat und Hauptkat nur 30000km alt, Original ESD, originaler Ansaugstutzen

Diskutiere Z20leh Vorkat und Hauptkat nur 30000km alt, Original ESD, originaler Ansaugstutzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Titel schon beschrieben biete ich einen Z20leh Vorkat inklusive Hauptkat in sehr gutem Zustand an. Außerdem biete ich noch einen gut...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon beschrieben biete ich einen Z20leh Vorkat inklusive Hauptkat in sehr gutem Zustand an. Außerdem biete ich noch einen gut erhaltenen ESD und eine originale Ansaugglocke für den Astra H OPC an.

Bei Interesse eine PN.

Thema:

Z20leh Vorkat und Hauptkat nur 30000km alt, Original ESD, originaler Ansaugstutzen

Z20leh Vorkat und Hauptkat nur 30000km alt, Original ESD, originaler Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra H OPC original Vorkat und Hauptkat: Biete hier meinen Vorkat inklusive Hauptkat von einem Opel Astra H OPC an. Der Kat ist 30000 km gelaufen und dementsprechend in einem super...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben