z20leh Umluftventil

Diskutiere z20leh Umluftventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ist definitiv vom LET
C

corsagsi88

Punkte Reaktionen
0
Ist aufjedenfall die alte Version, war bei meinem LEH Lader ab Werk schon verbaut.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Das liest sich für mich hier eher so als wenn es nicht LET und LEH ULV gibt, sondern eher als wenn es mal abgeändert wurde und noch ältere versionen im Umlauf sind. Funktionieren sollten beide.
Müsste man direkt mal beim FOH die Nummern raus suchen lassen, denke da wird LET und LEH auch selbe Teilenummer haben, wenn es denn so ist

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Am Krümmer sind definitv auch unterschiede, allerdings wahrscheinlich auch nur über die Jahre etwas geändert.

Thema:

z20leh Umluftventil

z20leh Umluftventil - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben