Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Suche
Z20LEH Turbolader NEU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1193882, member: 9361"] Kursschwankungen? Das gleiche Spiel habe ich auch mit der Kupplung gemacht - dort habe ich eine Competition-Clutch bestellt, die war ebenfalls deutlich günstiger als die SACHS hier. Zusammen mit Thermostat, Balancer Removal und anderem Kleinkram habe ich da fast 200 Euro gespart. Und die Kupplung kann das gleiche und auf der Reibscheibe steht LUK, also alles derselbe Scheiß! Ebenso mit der Stealth Pumpe direkt aus USA - am Ende 120 Euro bezahlt, während hier unverschämte 199 oder mehr aufgerufen werden! Ich mache die Preistreiberei bei uns einfach nicht mehr mit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Suche
Z20LEH Turbolader NEU
Oben