z20leh turbolader beschichten

Diskutiere z20leh turbolader beschichten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi leute

wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings

was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum turbozentrum oder halt firmen die solche keramik beschichtungen machen zu geben

vielleicht reisst dann den der sitzring nicht mehr kenne mich damit ja nicht aus

dann noch abstimmen auf maximal 950 grad abgastemperatur und es sollte alles gut werden oder

70mm oder grösser downpipe setzte ich vorraus

2te kleine frage vielleicht kann mir jemand helfen mein baileys zischt nur ganz ganz leise das original ist mit hilfe eines rückschlagventil trotzdem keine veränderung
habs beim kumpel rein und beim ihm zischts sau laut

unterdruck habe ich 0,8 ladedruck habe ich 0,7

auto ist ein astra g opc caravan z20let alles original ausser eds powerrohr mit baileys d26d
ich weiss viel wollen es leise aberich nicht beim kumpel ist meins 10 mal so laut

• z20leh turbolader beschichten

Anzeige

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Beim Keramik beschichten wird auch etwas an spaltmaß weniger sowie auch der Ausgang verjüngt.
Das bedeutet es würde nur eine äußere Beschichtung in Frage kommen wenn es mit Keramik sein muss.
Wir arbeiten gerade an einer anderen Art der Hitzeschutz Beschichtung die man auch innen im Krümmer anwenden kann ohne den Spalt zu reduzieren. Diese Variante kommt aus dem driftsport. Genauere Angaben Folgen wenn wir die ersten Krümmer getestet haben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

z20leh turbolader beschichten

z20leh turbolader beschichten - Ähnliche Themen

BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!!: hi Leutz , nunja ich hab mir ja ein Powerrohr mit BOV anschluss besorgt , ein BOV Bailey DV26D und das BOV mit nem T-Stück am BZN angeschlossen...
Oben