Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20leh Turbokit dbilas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1147300, member: 10511"] Mit Serienpleuel und originalen Pleuelschrauben sollte man es bei ca. 450 Nm und max 330 PS Gut sein lassen. Gibt man beim LEH-Motor Stahlpleuel mit ARPs rein, kann man den Leistungsbereich des Tubos ohne Bedenken ausnützen. Anders siehts aber leider bei den ebenfalls angeführten Z20LET/LER und LEL aus, da muss bedeutend mehr ausgetauscht werden. Ich hoffe mal, Dbilas sagt das den Kunden auch, vor allem auch die Folgekosten damit der Turbo-Kit gefahrlos gefahren werden kann, sonst gibts da über Kurz oder Lang ein böses Erwachen und ein paar geschrottete Z's. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20leh Turbokit dbilas
Oben