Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1199517, member: 16570"] Denke die eingefallenen Kolben waren das Ergebnis der Verwendung vom Vorbesitzer ! Die LEH-Kolben sind mit dir besten, aber was die nicht leiden können ist wenn man öfters mal im kalten Zustand den Pinsel durch tritt ! Denke dem Vorbesitzer waren betriebstemperaturen kein Begriff. Bei mir war der Block noch null Maß und musste dann wohl auf zweites Übermaß gleich gebohrt werden weil dadurch die laufbuchsen gerissen sind. Ich würde an deiner Stelle den lader komplett tauschen (von jemanden mit richtiger montagekenntnissen) und dann den Block erstmal weiter fahren bis es nicht mehr geht, dann von ner guten Adresse nen ordentlichen Block aufbauen lassen und dann hast du denke ich ruhe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???
Oben