Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pullschrott, post: 1186160, member: 15522"] Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Astra H OPC im kalten Zustand keinerlei Anzeichen von verbranntem Öl. Ist er allerdings etwas wärmer und steht ca 2 min im Stand und ich im Stand kurz Gas gebe ist eine blaue Wolke zu sehen. Das seltsame daran ist das er das nur beim ersten mal macht beim 2. mal Gas geben direkt danach ist nichts zu sehen und auf den darauf folgenden auch nicht. Warte ich allerdings wieder 2 min und gebe wieder Gas das selbe Spiel. Während der fahrt keinerlei Anzeichen von Ölverbrauch zu sehen. Bin gestern gute 600 KM gefahren und hab kein Öl gebraucht. Der Lader wurder letztes Jahr neu verbaut. Ich habe heute mal von unten geschaut und gesehen das der Turboschlauch unten von Öl voll ist und die Dichtung der Rücklauf Leitung etwas voll ist. Was könnte hier das Problem sein? Die Dichtung vom Rücklauf werde ich neu machen kann mir aber nicht vorstellen das von dort Öl rein kommt? Würde eine Öl Begrenzer Schraube die es zu kaufen gibt für den Lader was bringe??? Danke! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???
Oben