Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Turbo platt????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EVODriver, post: 844250, member: 12451"] Ihr hasbt das system der icom nicht verstanden!! er hat original ca 800c AGT und jetzt 900 also kann es nicht daran liegen. Zu den angeblich mehr Termischen belastungen. Lest euch mal durch wie die icom Funzt dann wisst ihr das es nicht so ist sonder viel besser für den motor mit icom LPG!! @markus R1 ja stimmt schon wenn ich super voll tanke bezahle ich ca. 70 euro und komme 400km Tanke ich Gas voll für 35 euro komme ich auch 400km Bin jetzt mit LPG 25tkm gefahren. OPC net auf LPG Umbauen sondern was anderes kaufen so ein schwachsinn Ihr seid selber schuld wenn ihr noch für 1.40 Euro/Liter Tankt. Setzt euch mal mit der Icom auseinander dann wisst ihr was gut und nicht gut ist. @TTB ich werde den in Marburg helfen wenn die den Turbo nicht übernehmen. Will ja ev. 08/09 einen neuen OPEL kaufen und den kauf ich dann garantiert net da. und ich bezahle immer BAR. Beim Einbau ist nix irgendwo reingefallen oder so sonst hätte er net 25tkm gehalten. Und Klasen weis schon was er macht. Also eins steht fest kaufe keinen Vorführer mehr der als von jungen Mitarbeitern oder so gefahren wird. Der Nächste hat 0km auf der Uhr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Turbo platt????
Oben