Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Tunen EDS Motorsport welche Leistung ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1159065, member: 16570"] jap, ist ja aber nen Astra H OPC :lol: hatte auch nur zu hause den Datenstand vom ipf geflasht um zu EDS fahren zu können damals noch das Problem gehabt das die Drosselklappe bei 5000upm wieder auf 30% geschlossen hat Fehler wurde von Tobi behoben und dann gings auf die Rolle ALLERDINGS ist nach 12.000km nun mein Krümmer gerissen, durch starken verzug. WG Sitzring hat nen riss, hat sich aber im Fahrverhalten bis heute nicht negativ geäußert. Kann morgen gern mal Bilder machen, falls interesse besteht. Lader selbst hat keinerlei erhöhtes wellenspiel und ist völlig in ordnung ! also der LEH lader kann das gut ab, bei 1,6bar AGT Anzeige nun verbaut und muss noch testen, wenn abgastemperatur zu hoch ist (wovon ich ausgehe bei dem Schadensbild am Krümmer), dann versuche ich diese durch paar Maßnahmen zu senken, wenns nicht reicht muss Arno mal nachbessern also lieber vorher ne Anzeige verbauen allerdings hat auch der Gebietsleiter für Technik von opel zu mir gesagt, das das Problem mit verzogenen Krümmern auch bei Serien LEH´s bekannt ist. also auf gut deutsch...Krümmer ist eh sch**** :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Tunen EDS Motorsport welche Leistung ??
Oben