z20LEH Sachs ZMS ?

Diskutiere z20LEH Sachs ZMS ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; gibt es von SACHS das ZMS für den z20LEH 240mm ? für den LER 228mm gibt es sachs bin nicht so der LUK Fan
C

Cool60967

Punkte Reaktionen
0
gibt es von SACHS das ZMS für den z20LEH 240mm ?

für den LER 228mm gibt es sachs

bin nicht so der LUK Fan

Thema:

z20LEH Sachs ZMS ?

z20LEH Sachs ZMS ? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben