Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="-Christof-, post: 797241, member: 12038"] Meiner hat kein einziges mal V-Power oder ähnliches gesehen. Nur ganz handelsübliches Super+ (98ROZ). Da wo wir unsere Tankkarte her haben (ist ja ein Firmenwagen, Sprit bezahl ich also nicht) gibts gar kein Zeugs mit 100 ROZ. Meine ersten Lagergeräusche traten schon nach ein paar Wochen auf. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die These mit dem Öl. Ich hatte vor rund 15 Jahren mal ein vollsynthetisches 5W20 in meinen 944 Turbo II gekippt. Es hieß mit dem dünnflüssigen Öl spricht der Turbolader schneller an. Das war auch so, aber die Ölverbräuche waren zum kotzen, und das Öl war auch noch teuer. Probleme mit Hydrostößeln oder Pleuellagern hatte ich aber selbst mit dem dünnen Öl nicht. Beim nächsten Ölwechsel habe ich damals das dünne Zeugs wieder rausgeschmissen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
Oben