Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tcop, post: 797231, member: 12062"] Habe eben im Netz noch mal etwas recherchiert. Zu dem Thema V-Power und Benzin im Öl bzw. Ölverdünnung habe ich u.a. folgendes gefunden: Ein BMW-Fahrer berichtet, dass mit dem V-Power die Hydrostößel klappern würden. Diese Probleme hätte er definitiv nicht mit super oder super+ !! Im ersten Moment würde ich auch sagen, ja klar was hat V-Power mit den Hydros zu tun. Aber auf Grund der Analyse und der Ölverdünnung macht das doch Sinn. Das dünne Öl fließt zu schnell aus den Hydros raus und es klackert. Hatte mal in einen Corsa 3 Zyl. Eco Bj.98 das Castrol 0W40 gefüllt. Bei längeren Autobahnfahrten unter Volllast (140 km/h:lol:) fingen auch die Hydros an zu klackern. Mit dem Motul X-Cess 5W40 war dieses Phänomen komplett weg. ( Auch wenn beide Öle bei Betriebstemperatur gleich dünn sein sollten <40er> ) ? zu Basti80: Vielleicht gibt es ja noch mehr Probleme, aber wer denkt schon daran, dass es am Sprit liegen könnte. Ich nicht !! Wäre doch mal Interessant welcher Sprit in den Problemmotoren verwendet wurde. Wenn die überwiegend V-Power gefahren sind... Und wenn nicht brauchen wir ein neues Gerücht. Sonst wird es ja noch langweilig hier. :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
Oben