Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opc maik, post: 795886, member: 11472"] so habe den motor drin . habe gestern un halb zwei angefangen und war heute zur mittagspause fertig . schnurrt wieder wie ein kätschen und vor allem so wie er soll OHNE GERÄUSCHE!!! er läuft ganz anders als mein alter viel weicher und mit viel weniger vibrationen . jetzt ist er fast zu schade um ihn abzugeben aber der neue ist ja bald da :lol: Habe den alten motor nochmal unten auf gemacht und mal alle pleullagerdeckel abgemacht . von ersten und zweiten zylinder waren die lagerschalen sehr ungleich eingelaufen mit sehr starken ich nenn sie mal rubbelspuren :lol: , zyl. 4 hatte eine riefe ca. 0,5 mm breit und villeicht 0.01mm tief von oberkante bis unterkante lagerschale . ich binn mittlerweile stark davon überzeugt das der fehler an den kurbelwellen liegt denn die spuren auf den lagerschalen deuten stark darauf hin das diese fehlerhaft sind . so und nun hoffen wir mal das das die letzte rep. an diesem auto gewesen ist 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
Oben