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Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
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[QUOTE="opc maik, post: 795601, member: 11472"] Also mortor wird komplett zerlegt . zylinderlaufbahnen werden vermessen und wenn nötig neu gebohrt und gehont . kurbelwelle wird vermessen einmal im ausgebauten zustend und dann im eingebautn zustand mit sammt den lagern . du bekommst auf jeden fall neue kolben und pleul und alle lager,kurbelwelle keine ahnung aber wenn sie nur die geringsten spuren hat ist die auch neuoder überholt, genau wie der komplette riementrieb incl. wapu,auch neu. Der kopf wird auch überholt egal ob def. oder nicht das hisst neue ventiele incl.ventieltrieb und venielschaftdichtungen . alle motorenteile d.h. block und kopf werden im ultraschallbad gereinigtund mit ultraschall durchleuchtet . also wenn ich ehrlich binn sind die überholten motoren meisst besser wie die neuen da sie komplett überprüft werden . die neuen motoren werden zusammen genagelt und wenn sie nach dem sie angesprungen sind 20sek.im stand laufen gehen sie als OK raus (den aufkleber hat mit sicherheit schon jeder gesehen ist meisst auf dem ventieldeckel vorne links drauf -grüner punkt mit OK zeichen drauf- ) ..... [/QUOTE]
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