Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tcop, post: 793906, member: 12062"] Das mit dem Serienöl sehe ich genauso wie -Christof-. Wenn es damit Probleme geben würde, hätte Opel sicherlich alle OPC´s zurückgerufen und das Öl gewechselt. Ganz so einfach wird es nicht sein. Wahrscheinlich wurden irgendwelche Toleranzen nicht eingehalten. Vielleicht meldet sich ja [b]Dirty Harry[/b] noch mal mit neuen Erkenntnissen. Würde mich freuen. Es müssen ja keine Geheimnisse sein, aber so ein paar Tipps in die richtige Richtung wären echt klasse. Wäre ja schon beruhigend, wenn man eine offizielle Mitteilung über die betroffenen Seriennummern bekommen würde. Dann wüsste man wenigstens ob es mit dem eigenen Wagen Probleme geben könnte oder nicht. Und was die geänderten Seriennummern bei den Austauschmotoren betrifft, bin ich mir auch nicht sicher. Es gab doch auch Tauschmotoren mit normaler Seriennummer. :?: Ich glaube nicht, dass die alten defekten Motoren einfach verschrottet werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
Oben