Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="-Christof-, post: 792141, member: 12038"] So, habe in der Mittagspause mein Auto abgeholt. Bin bei dem Sturm nach Feierabend nur noch nach Hause gefahren. 25km runter und noch hält er und nichts quietscht bis jetzt. Vorhin habe ich mir das ganze dann mal näher angeschaut: Der Motor sieht für mich irgendwie nicht neu aus, oder hat länger irgendwo herumgelegen. An den gefrästen Flächen, wo Anschlußteile angeschraubt sind, und die gefräste Fläche halt etwas herausguckt ist er schon recht verrostet. Die originale gravierte Motornummer ist unkenntlich gemacht worden und ein Schild mit der Motornummer 603247 Z20LEH 064226 darüber genietet worden. In der Felge rechts vorne ist eine fette Macke, die nicht drin war, als ich das Auto abgegeben habe. Keines der anderen kleineren Probleme ist behoben worden, nichteinmal Licht brennt im Handschuhfach. Meine Geduld ist langsam am Ende. Morgen werde ich einen letzten Besuch beim FOH machen. Führt das nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung werde ich den Fall eine Etage nach oben reichen. (Unser Firmenrechtsanwalt hat sein Büro über meinem) Anschließend rufe ich, wenns sein muß die Autoblöd selbst an. :evil: :evil: :evil: :evil: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
Oben