Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_matze, post: 1064239, member: 14343"] so hab nochmal bissl gesucht. fakt ist das mein abgaskrümmer etwas verzogen ist, ist aber dicht und keine schrauben o. bolzen abgerissen. die symthome hätten aber ohnehin nicht gepasst. das geräusch scheint wohl doch eher von weiter unten zu kommen. hab da in die radkästen reingehorcht und dort höhrt man es am besten. ist aber auf beiden seiten gleich laut. hab mir dann die ganze sache hier nochmal durchgelesen und mir das mit der ölpumpe angeschaut. sprich hab die schraube an der pumpe zum regelkolben rausdreht und deren gänigkeit geprüft. der hing zwar nich aber man hatt bei rein und raus schieben ein deutliches kratzen gemerkt. das sollte eigentlich super leichtgänig sein oder?? mir ist auch dieser Krat am kolben und in der pumpe aufgefallen hab mich da jetzt aber nicht getraut hand an zulegen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden
Oben