Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="STEPHAN, post: 1037032, member: 9166"] da hast do wohl recht das beast war zu seiner zeit schon ein guter werbeträger , wenn ich mich da noch an ascheberg denke wo der klasen erst den streckenrecord gebrochen hat und dann das teil fast in den graben gefahren hat :shock: ich hab das noch auf video :wink: leider wurde es etwas vernachlässigt das problem mit den antriebswellen wäre recht einfach durch nen satz gescheite wellen incl. gelenke zu lösen gewesen :wink: ebenso unser speedy , nach der geschichte mit dem wheelie konten wir das teil in bitburg nichtmal mehr abladen weil wir umringt von leuten waren :lol: werbetechnisch unbezahlbar :wink: der speedy hat ja jemanden gefunden der sich drum kümmert :wink: dieses jahr kommt der K900...................... :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4
Oben