Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 1036663, member: 12596"] Schon lustig, schreibt man die Fakten wird gleich von "Hetze" und "Jüngern" oder "Heiligen" gesprochen :lol: Fakten ausblenden und EDS-Kopfknopf an oder wie :D ? Es geht doch garnicht darum wer mehr oder weniger Mist baut bzw. wer was besser macht, der Threadsteller hat seine Fragen beantwortet bekommen und kann doch darauß seine Schlüsse ziehen aber ne, schon heißt es wieder es sei angeblich EDS vs Klasen blablabla.... PS: Im übrigen gibts für mich einen Fakt der auch viele Sachen erklärt und schon über Jahre auffällt, im CLET-Bereich ist Arno "der GOTT" aber alles was ZLET oder neuer ist, das hat Stephan mal sowas von die Nase vorn und aus diesem Grund vertraue ich auf die Arbeiten dort, was mich aber lang nicht zu einem Jünger macht weil wenn ich was "Scheiße" finde sag ichs auch ;) Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4
Oben